Kaufmännische Angestellte / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)

Anja Kissling Personalberatung

Vöhringen

Personalwesen

Vöhringen

Kaufmännische Angestellte / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) Anja Kissling Personalberatung Vöhringen Eigenständige und verantwortliche Durchführung aller personaladministrativen Tätigkeiten (Meldewesen, Verträge, Führen von Personalakten etc.); vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung; organisatorische Unterstützung.

Unser Kunde Die Firma Big Kaiser Gmbh Ist Eine Vertriebsgesellschaft Die Im Bereich Präzisions­werk­zeuge Und -systeme Für Die Metallverarbeitende Industrie Spezialisiert Ist Das Im Jahre 2010 Gegründete Unternehmen Beliefert Hauptsächlich Den Maschinenbau Die Automobil- Luftfahrt- Und Energiebranche Sowie Mikrotechnologie­branchen Im Bereich Medizin- Oder Uhrenindustrie Das Produktsortiment Wird Zu 100% In Der Schweiz Und Japan Gefertigt Und Umfasst über 20000 Artikel Mit Allerhöchsten Qualitäts­standards Big Kaiser Ist Teil Der Familiengeführten Big Daishowa Group Aus Japan Welche Weltweit Rund 900 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Beschäftigt Das Unternehmen Verfügt über Eigene Standorte In Der Schweiz Deutschland Und Den Usa Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Standort In Vöhringen Eine/n Kaufmännische Angestellte / Assistenz Der Geschäftsleitung M/w In Teil- Oder Vollzeit    Ihre Aufgaben: Eigenständige Und Verantwortliche Durchführung Aller Personaladministrativen Tätigkeiten (meldewesen Verträge Führen Von Personalakten Etc) Vorbereitende Lohn- Und Gehaltsabrechnung Organisatorische Unterstützung Der Geschäfts- Und Vertriebsleitung Korrespondenz Mit Kunden Und Lieferanten Erstellen Von Präsentationen Dokumenten Und Vorlagen Unterstützung Der Buchhaltung Bei Zahlungseingang-/ausgang Pflege Und Betreuung Des Versicherungswesens Und Der Lieferantenverträge Wie Zb Energieversorger Ihr Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Dem Schwerpunkt Personal Buchhaltung Oder Vergleichbare Qualifikation Sie Verfügen über Fundierte Erfahrungen Im Bereich Personal Löhne- Und Gehälter Und Allgemeine Assistenztätigkeiten Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms-office-programmen Und Besitzen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Arbeiten Gerne Selbständig Strukturiert Und Zuverlässig Und Handeln Dabei Stets Verantwortungsbewusst Freude Am Umgang Mit Menschen Loyalität Sowie Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Ein Souveränes Auftreten Runden Ihr Profil Sinnvoll Ab Ihre Perspektiven: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Leistungsgerechten Verdienstmöglichkeiten Und Attraktiven Sozialleistungen Wie Zb Fahrtkostenzuschuss Sehr Gutes Betriebsklima Und Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre Eine Umfassender Betreuung In Der Einarbeitungsphase Und Kontinuierlichen Möglichkeiten Zur Weiterentwicklung Und Weiterbildung Nach Der Probezeit Eine Unbefristete Anstellung In Einem Etablierten Und Expandierenden Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Ihrem Möglichen Arbeitspensum (voll- Oder Teilzeit) Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Unter Der Kennziffer 17493 - Bitte Ausschließlich Per E-mail - An Uns Als Beauftragte Zu Händen Frau -weimer Absolute Diskretion Ist Eine Selbstverständlichkeit Für Uns Assistentin Organisation Office Management Geschäftsleitungsassistenz Aufgabencontrolling Terminkoordination Planung Assistant Sekretariat Personalsachbearbeitung Lohnbuchhaltung Buchhaltung Kaufmann Für Bürokommunikation Kaufmann Für Büromanagement Assistentin Organisation Office Management Geschäftsleitungsassistenz Aufgabencontrolling Terminkoordination Planung Assistant Sekretariat Personalsachbearbeitung Lohnbuchhaltung Buchhaltung Kaufmann Für Bürokommunikation Kaufmann Für Büromanagement Kaufmännische Angestellte / Assistenz Der Geschäftsleitung (m/w) Eigenständige Und Verantwortliche Durchführung Aller Personaladministrativen Tätigkeiten (Meldewesen Verträge Führen Von Personalakten Etc) Vorbereitende Lohn- Und Gehaltsabrechnung Organisatorische Unterstützung Vöhringen Assistentin Organisation Office Management Geschäftsleitungsassistenz Aufgabencontrolling Terminkoordination Planung Assistant Sekretariat Personalsachbearbeitung Lohnbuchhaltung Buchhaltung Kaufmann Für Bürokommunikation Kaufmann Für Büromanagement

Kaufmännische Angestellte / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   Anja Kissling Personalberatung (Vöhringen)

Teamleiter Vertrieb (m/w)
   Anja Kissling Personalberatung (Zollernalbkreis)

Teamleiter (m/w) Marketing
   Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung (Zollernalbkreis)

Examinierte Fachkraft Pflege als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lagersteuerung
   HAURATON GmbH und Co. KG (Ötigheim)

Senior Controller (m/w/d)
   DIS AG (Hannover)